Abenteuerspielplatz für Westerholz

In Westerholz entsteht ein Abenteuerspielplatz für Kleinkinder und Kinder.

Ein weiterer Meilenstein für den Spielplatz in Westerholz ist gelegt. In der KW 38 trafen sich die Montagefirma, Mitarbeiter vom Bauhof, ein Vertreter der Spielplatzgeräte, eine Mitarbeiterin der Verwaltung und Baumspezialisten zur Besprechung der weiteren Vorgehensweise. 

Durch eine Fachfirma wurde bereits in den letzten Wochen die Fläche bearbeitet, sodass nun nur noch ein paar abgestorbene Eichen gefällt werden müssen, sowie einige Baumwurzeln entfernt werden. Dann kann es losgehen. 

Anfang der KW 43 wird ein Bauzaun errichtet und die Geräte werden durch eine Fachfirma montiert. Voraussichtlich wird dies eine Woche dauern. Die Fundamente müssen dann 4 Wochen trocknen. In dieser Zeit wird dann der Boden aufgefüllt, Sand aufgebracht, sowie Rasen angesät. Wir hoffen auf gutes Wetter, sodass die Arbeiten reibungslos stattfinden können. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Wesendorf