Spielgeräte für Spielplätze

Wir haben uns intensiv mit dem Thema "Spielplätze" beschäftigt und es ist uns bewusst, dass wir Zeit und Geld investieren müssen und auch wollen um den Kindern und deren Eltern eine schöne Anlaufstelle zu bieten.

 

Umso mehr freut es uns, dass der Rat der 1 großen Beauftragung zugestimmt hat und wir nun auf die Lieferung warten. Die Lieferzeiten bei Spielgeräten beträgt bis zu 12 Wochen.

Der sehr gut besuchte Spielplatz "Schillerplatz" erhält einige neue Spielgeräte wie z.b. einen neuen Spielturm, neue Schaukelanlage einen Sandbagger sowie ein Karussell. 

Der Spielplatz "Am Demoorweg" erhält ein neues Netz für den Spielturm sowie ein Spielhaus mit Rutsche.

Der Kleinkinderspielplatz "Körnerstraße" erhält zusätzlich ein Spielhaus mit Rutsche.

Selbstverständlich werden in dem Zuge die Sitzbänke ausgetauscht bzw. repariert.

 

Die Mitarbeiter vom Bauhof haben aber auch bereits in den letzten Wochen einiges getan und arbeiten sich neben der alltäglichen Arbeit von Spielplatz zu Spielplatz durch und setzten diese Instand. Neuer Sand/ Austausch von Zaunpfählen sowie die Reperatur von vorhandenen Spielgeräten sind nun vermehrt Teil ihrer Arbeit.

 

Leider wird die Arbeit durch Vandalismus immer wieder verzögert und wir möchten die Anwohner bitten Auffälligkeiten zur Anzeige zu bringen.

 

Unser Ziel ist es, jedes Jahr Spielplatzgeräte zu erneuern um so unsere Anlaufstellen attraktiver zu gestalten!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Wesendorf