Spielplatz Gladiolenweg/Tulpenweg

Der Spielturm auf dem Spielplatz im Gladiolenweg/ Tulpenweg war sehr stark abgängig und wurde bereits von den Mitarbeitern des Bauhofes abgebaut. Ein neuer Spielturm ist bestellt und wird in KW 51 geliefert und montiert. Nach ca. 4 Wochen (Aushärtung des Betons) darf das neue Gerät dann von den Kindern erforscht werden. Bereits montiert wurde ein neuer Balancierstern sowie ein Doppelwipptier. 

 

Weitere Projekte

Die Mitarbeiter der Verwaltung sind sehr bemüht den Kindern in unserer Gemeinde die Möglichkeit zu bieten auf verscheidenen Spielplätzen sich auszutoben und zu spielen. 

Für das Jahr 2021 sind weitere Projekte für die Kinder und Jugendlichen geplant, welche allerdings zunächst in der Haushaltsplanung beraten werden. Weitere Details folgen in Kürze. Seit gespannt!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Wesendorf