Willkommen in der Gemeinde Wesendorf
Willkommen in der Gemeinde Wesendorf

Betreten verboten!

Spielplatz Wesendorf

 

Nicht zu übersehen ist der neue Spielplatz auf dem Gelände des Baugebietes „Vor den Fuhren“ in Wesendorf. Wir können verstehen, dass die Neugier riesig ist und die Kinder den neuen Spielturm erkunden möchten. Allerdings ist dieser noch nicht fertig gestellt und somit auch noch nicht bespielbar. Dies zeigt auch der Bauzaun auf, denn dieser steht nicht ohne Grund: Hier heißt es: „Betreten verboten“

 

Die Fundamente müssen aushärten, der Fallschutz ist noch nicht gegeben, Rasen noch nicht gesät und die Einfriedung auch noch nicht erstellt. Zum wiederholten Male wurden Kinder gesehen die, dies ignorierten und auf dem Spielturm tobten, dies kann ernste Folgen mit sich führen. Somit bitten wir alle Eltern/ Erziehungsberechtigte ihren Kindern zu erklären, dass ein Betreten der Baustelle verboten ist.

 

Sobald alle Arbeiten abgeschlossen sind und der Spielplatz offiziell freigegeben ist werden wir Sie in Kenntnis setzen.

 

Bis dahin hoffen wir, dass es zu keinen weiteren Vorkommnissen kommt und wir unseren Zeitplan weiterhin einhalten können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis

 

Verwaltung der Gemeinde Wesendorf

Druckversion | Sitemap
© Gemeinde Wesendorf